Re: [RFR] man://manpages-de/csin.3

[Chris Leick - Mittwoch 01 September 2010 16:13:24]
> Frederik Schwarzer:

> Keine Ahnung, aber versteht jemand, der kein Englisch spricht, das? Wir
> schreiben schließlich die Übersetzung nicht für Leute, die ohnehin das
> englische Original bevorzugen.

Ich denke, Zielgruppenorientierung ist wichtig. Jemand, der kein
Englisch spricht, aber sich Programmieren beibringt, wird das
Wort "Linker" verstehen. "Englisch sprechen" und einige Wörter
kennen ist ja schon noch etwas anderes. Ich halte "linken" daher
für unproblematisch.

MfG