Re: Fwd: Re: [RFR] po://manpages-de/mandb.8

Am Dienstag, den 24.08.2010, 23:56 +0200 schrieb Erik Pfannenstein:
> Hallo Helge, hallo Erik,
>
> ich glaube, die Übersetzungsprobleme resultieren aus der
> Herkunft der Datei und der späten Übersetzungszeit:
>
> PO-Revision-Date: 2010-08-24 00:21+0200\n"
>
> Zur Herkunft: Ich habe auch das Git-Depot von Tobias heruntergeladen
> und ein wenig experimentiert. Die Vorlage war nicht automatisch zu
> konvertieren und so habe ich iterativ mit schrittweisen Änderungen,
> Strukturanpassungen durch kopieren neuerer englischer Textteile als
> Platzhalter und etlichen Aufrufen von po4a-gettextize die Vorlage
> erzeugt.

Hm, hast Du dafür die Skripte im Verzeichnis »work« benutzt? Damit
sollten eigentlich einige der Fehler automatisch ausgemerzt werden, weil
die Übersetzung auf die neueste englische Version aktualisiert wird und
viele Standardtexte mit dem Kompendium übersetzt werden können.

Schönen Gruß
Tobias

--
Tobias Quathamer | No sense being pessimistic - it wouldn't work anyway.
Hamburg, Germany |