Re: [ITT] po://manpages-de/intro.2

Hi,

Erik Pfannenstein <DebianIgnatz@gmx.de> wrote:
> Nein, das nicht. Ich hatte bereits den Betreff auf [ITT] usw. geändert,
> da kam ich irgendwie auf die Idee, die fertige Datei ranzuhängen. Und
> die zu basteln dauert natürlich. Als ich meinen Fehler bemerkt habe,
> hatte ich schon Martins Nachricht im Postfach.

Genau dazu ist ja die ITT-Mail da: zu bekunden, dass man beabsichtigt,
die Übersetzung xyz zu starten (ITT - Intent to translate).
Nach dieser Mail müsstest du dann streng genommen eine gewisse Zeit
(vielleicht einen Tag) warten, ob sich jemand beschwert (he, die
Übersetzung habe ich doch schon in Arbeit und schon zu 50% fertig.)
Wenn sich keiner beschwert, kann du loslegen.
So ist sichergestellt, dass du keine unnötige Arbeit machst (und andere
auch nicht).

Um die fertige Datei an die Liste zu schicken, dazu ist der RFR-Betreff
da: ich habe die Datei fertig, könnte jemand korrekturlesen?
(RFR - Request for review).

Holger

--

Created with Sylpheed 2.5.0