Re: [RFR] po-debconf://po4a/de.po

Hallo Thomas,
was ist neu? Für alles habe ich gerade keine Zeit, sorry. Nur zwei
Punkte ist mir aufgefallen:
On Thu, Jul 22, 2010 at 12:30:51AM +0200, Thomas Müller wrote:
> [...]
> "This is free software; see source code for copying\n"
> "conditions. There is NO warranty; not even for\n"
> "MERCHANTABILITY or FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE."
> msgstr ""
> "%s Version %s\n"
> "von Martin Quinson und Denis Barbier.\n"
> "\n"
> "Copyright (C) 2002, 2003, 2004 Software of Public Interest, Inc.\n"
> "Dies ist freie Software; schauen Sie in den Quellcode für weitere\n"
> "Bedingungen. Es gibt KEINE Gewährleistung, nicht einmal für die\n"
> "Marktreife oder für die Verwendung für einen bestimmtem Zweck."

Fehler im Original (und subquent bei Dir):
s/Software of Public Interest/Software in the Public Interest/

Übersetzung von »master« sehr uneinheitlich:
> [...]

> "master file including them."
> msgstr ""
> "Diese Datei ist kein SGML-Master-Dokument (kein DOCTYPE vorhanden). Es ist "
> "eine Datei, die evtl. in eine andere eingebettet ist; in diesem Fall sollte "
> "es nicht direkt an po4a übergeben werden. Text aus eingebetteten Dateien "
> "wird extrahiert bzw. übersetzt, wenn die zugehörige Master-Datei verarbeitet "
> "wird."

> #: ../../po4a:872
> msgid "The translated and master file are the same."
> msgstr "Die übersetzte und die ursprüngliche Datei sind identisch."

Schon nach kurzem greppen drei Varianten. Sollten einheitlich sein.