Re: Unbekannte Wörter beim D-I

Hallo Holger,
On Tue, Apr 20, 2010 at 09:18:47PM +0200, Holger Wansing wrote:

> Wie möchtest du mit englischen Wörtern vorgehen?
> Als Ausnahme definieren oder nicht?

Wenn es für die englischen Wörter keine Übersetzung gibt, sollten Sie
als Ausnahmen definiert sein, ja. Aber z.B. gleich das erste Wort
Hier wären die 5 Zeichenketten zu finden und die Übersetzung zu
prüfen.

Wenn ein Wort vielleicht nur einmal nicht übersetzt wird, z.B. im oa.
Beispiel, weil eine Referenz auf »MS Access« erfolgte, würde ich es
nicht als Ausnahme definieren.

Somit wäre die abschließende Liste u.U. nicht 0 Einträge lang, sondern
vielleicht 20 Einträge oder so, aber soweit ich das Verstanden habe,
kann die Datei dann ja überwacht werden und bei Änderungen genau
geprüft werden, ob eine Ausnahme hinzu oder ein Fehler zu entfernen
ist.