Re: [RFR] man://sgt-puzzles/de.po { 30/38 intro, 24 Zeichenketten }

Hallo Martin,
On Sun, Feb 28, 2010 at 07:02:06PM +0000, Martin Eberhard Schauer wrote:
> s/nummerisch/numerisch/

Mmh, sicher? Ich dachte bei NDR waere das mit zwei "m"?

> Kein Komma, evtl. auch s/Steuerung/Bedienelemente/

Doch, ist fuer Indexeintrag. Und Steuerung habe ich in allen anderen
Teilen auch verwandt, ich finde das auch i.O.

> Auch hier frage ich mich nach dem Sinn des Kommas

s.o., fuer Index.

> s/Mode/Modus/ ?

Nein, die Menues sind (noch) nicht uebersetzt, daher hier auch nicht
(war auch in den anderen Teilen so).

> s/Size/Größe/ ?

Dito.

> s/;das Puzzle/; das zu lösende Puzzle/
> s/Argumentation/Schlussfolgerungen/
> s/Rückverfolgung/die Rücknahme von Spielzügen/

Die ersten zwei habe ich uebernommen, beim letzten bin ich mir noch
nicht ganz sicher.

Den Rest habe ich uebernommen.

Vielen Dank & Gruesse