Re: [RFR] po-debconf://debian-edu-install/de.po

Hallo Matthias,
On Tue, Jun 02, 2009 at 07:58:48AM -0400, Matthias Julius wrote:

> Ich würde hier alle Bindestriche weglassen. Das ist, finde ich, kein
> Wort sondern ein aus mehreren Wörtern zusammengesetzter Name. Bei
> zusammengesetzten Substantiven steht das wesentliche immer am
> Ende. Eine Holzkiste ist hauptsächlich eine Kiste, aber was ist ein
> Minimal?

Ist nicht ein Minimal ein kleines Normal?

Spaß beiseite, ich verstehe Dein Unbehagen, finde meine Version aber
noch einen Tick besser. Ich werde das im Hinterkopf behalten,
vielleicht ändere ich es vorm einreichen noch.

Vielen Dank & Grüße