Re: [RFR] po-debconf://aolserver4/de.po

On Monday 30 March 2009 23:31:43 Thomas Müller wrote:
> Hallo,
>
> Schaut doch bitte mal drüber.

====
"Der AOL-Server ben�tigt einen Hostnamen um Seiten-URLs umzuleiten und zur "
"zur Selbstidentifikation."

"zur zur"

====
msgid "AOLserver needs an IP address to listen to."
msgstr "AOL-Server ben�tigt eine IP-Adresse, auf der gelauscht werden soll:"

Doppelpunkt am Schluss in Punkt ändern.

====
"Standardm��ig wird die Adresse der Loopback-Schnittstelle benutzt. Falls der
"
"Server �ber das Netzwerk erreichbar sein soll, sollte dies durch eine "
"entsprechende Adresse einer Netz-Schnittstelle ersetzt werden."

"sollte diese durch" finde ich schöner.

====
Sonst noch "AOLserver" im letzten String in "AOL-Server" ändern, also wie in
den anderen Strings.

> In der Originaldatei waren am Ende einige auskommentierte Blöcke.
> KBabel hat diese auch konsequent eliminiert.
> Sollten die wieder rein? - Danke

Das sind Nachrichten, die beim msgmerge raufliegen, weil sie im Sourcecode
nicht mehr vorhanden sind. Man kann in KBabel einstellen, ob man diese
behalten möchte. Ob es da hier eine Regelung dafür gibt, weiß ich nicht.

MfG