Re: Rechtschreibfehler in http://www.debian.org/News/2009/20090315

Am Dienstag, den 17.03.2009, 10:52 +0100 schrieb Paul Menzel:

> danke, dass Du Dich so schnell darum gekümmert hast.
>
> […]

> Ich dachte, wenn das Zitat ein Satz ist, dann gehört auch ein Punkt
> dazu. Aber genau weiß ich es nicht. Ich hoffe, andere wissen mehr.

 Gesamter Kontext:

"... ist in Rheinland-Pfalz längst überfällig«, so Rohde."

 Wenn du da im Zitat den Punkt setzt, wird das mit der Erklärung zum
Satz nach dem Ende des Zitats seltsam - es ist durchaus üblich das so zu
schreiben und ich würde mich wundern, wenn das wirklich anders gehören
würde.

 Bis dann. :)
Rhonda