Re: Rechtschreibfehler in http://www.debian.org/News/2009/20090315

Hallo Paul,

On Tue, Mar 17, 2009 at 09:01:09AM +0100, Paul Menzel wrote:
> könnte das bitte auf [1] korrigiert werden.

vielen Dank für deine Korrekturen. Ich hatte vorher auch schon einiges
korrigiert, aber wohl auch einiges übersehen.

> s/Nachthaltigkeit/Nachhaltigkeit/

OK

> s/überfällig/überfällig./

Nicht korrigiert. Kann ein Teilsatz aus einem vollständigen zitierten Satz
bestehen? Kannst du dies irgendwie nachweisen? Was meinen andere?

> s/beteiligen, und/beteiligen und/

OK

> s/Schulen sollten/Schulen sollen/

Das ist von mir. Eventuell sollte es auch s/sollten/müssen/ heißen,
keine Ahnung. (Hatte die Autoren angeschrieben, Rückmeldung steht noch aus.)
Habe es übernommen.

> [1] http://www.debian.org/News/2009/20090315

Andere sollten am besten auch nochmal drüberschauen.

Danke,
Jens