Re: ldm: Please update the PO translation for the package ldm

Wolfgang Schweer <schweer@cityweb.de> writes:

> #: ../src/ldm.c:217
> #, c-format
> msgid "Process %d exited with status %d"
> msgstr "Prozess %d beendet mit Status: %d"

Prozess %d mit Status %d beendet

> #: ../src/ldm.c:220
> #, c-format
> msgid "Process %d killed by signal %d"
> msgstr "Prozess %d getötet durch Signal %d"

Prozess %d durch Signal %d abgebrochen

> #: ../src/ldm.c:261
> msgid "ERROR: no Xsession"
> msgstr "FEHLER: Keine X-session"

s/session/Session/

> [...]
                                                       ^^

> #: ../src/ldm.c:459
> msgid "ERROR: get_passwd from greeter failed"
> msgstr "FEHLER: Passwort wurde vom Anmeldefenster  nicht übergeben"
                                                   ^^

> #: ../src/ldm.c:464
> msgid "ERROR: get_host from greeter failed"
> msgstr "FEHLER: Rechnername wurde vom Anmeldefenster  nicht übergeben"
                                                      ^^

> #: ../src/ldm.c:468
> msgid "ERROR: get_language from greeter failed"
> msgstr "FEHLER: Sprachauswahl wurde vom Anmeldefenster  nicht übergeben"
                                                        ^^
Doppelte Leerzeichen

> #: ../src/ldm.c:519
> [...]

Oben hast Du "session" nicht übersetzt.

> #: ../src/sshutils.c:250
> #, c-format
> msgid "Shutting down ssh session: %s"
> msgstr "Die Sitzung ssh %s wird beendet"

"Die ssh-Sitzung wird beendet: %s"

Ich würde auch SSH überall groß schreiben.

Matthias