Re: DPN 01 fertig

Hi!

Benedikt Beckmann schrieb:

> die DPN 01/2009 ist fertig übersetzt. Ich bitte um Korrekturleser; vor
> allem wegen Tippfehlern :-). An ein paar Stellen sind Anmerkungen, wenn
> ich nicht weiterwusste. Ich mache mich dann an die aktuelle Ausgabe
> (Danke Helge!).

*hüstel*

"Assume blobs comply with GPL unless proven otherwise"
mit
"Annahme, dass das Zeug mit der GPL übereinstimmt, bis das Gegenteil
bewiesen ist"
ist ja wohl nicht gerade passend.  Insbesondere, wenn es unter
http://vote.debian.org bereits eine passendere Übersetzung gibt:

"Gehe davon aus, dass Blobs der GPL genügen, falls nichts Gegenteiliges
bewiesen wurde"

Best regards,
  Alexander