Re: [RFR] po-debconf://apt-cacher-ng/de.po

#include <hallo.h>
* Helge Kreutzmann [Sun, Oct 25 2009, 06:10:34AM]:

> Ist das vom Originalautor gewollt (sprich: die Vorlage bei SMITH
> durchgelaufen)? Ansonsten bitte als Wishlist-Fehler berichten.

Ja, sitzt hier zwischen der Tastatur und dem Sessel. ;-)

> Bitte die Zeilen spätetens nach 80 Zeichen umbrechen.
> Hier fände ich die Übersetzung mit »Depot« nicht falsch.
> Komma nach »Administrator«?

Depot ist gut. Aber kein Komma, "erleichtert dem xxx den ... Umzug".

> Oben hast Du »remapping« mit Umleitung übersetzt.
> s/jetzt/jetzt automatisch/

Das ist beides blöd, es geht hier um zwei Dinge gleichzeitig aber nur
eine Sache muss bzw. kann an dieser Stelle konfiguriert werden damit
die andere funktioniert bzw. besser funktioniert.

Egal, machen wir mal zwecks Konsistenz "Umleitung" daraus.

> s/\"Keine automatisierte Konfiguration\"/»Keine automatisierte
> Konfiguration«/

Ok, danke.

MfG,
Eduard.

--
<maxx> Aqua mach mal man brain....
<Aquariophile> maxx: schon probiert das gibts ned