Re: translationproject.org: Erfahrungen?

Kai Wasserbäch wrote:

> Meine letzte Anfrage, ob man den GNUlib-Teil nicht auf die vollständige
> Übersetzung umstellen könnte (auch Upstream), wurde abgelehnt ([2]
> referenziert hier den zugehörigen Eintrag im BTS):

Wenn man sich durch das TP unnötige Arbeit macht und fertige Übersetzungen, aus welchem Grund auch immer, nicht im Paket landen, finde ich, man sollte besser die Finger davon lassen. Es gibt genug unübersetzte Pakete ohne "zickige" Übersetzungsorganisationen.

Gruss,
Chris