Re: neue DSA-Uebersetzungen

Hallo Volker,
On Tue, Jan 06, 2009 at 04:35:51PM +0100, debian@vnehring.de wrote:
> hier ein paar neuere DSAs auf Deutsch und ein Patch für

Vielen Dank! Da ich von Jens dieses Jahr noch nichts gehört habe, habe
ich die DSAs mal selbst eingecheckt. Ich habe in einem zweiten
»commit« noch ein paar Korrekturen durchgeführt, bitte schaue sie
durch und frag' ggf. bei mir rück, wenn was unklar ist.

> english/security (Absätze eingefügt).

Ich habe die Rechtschreibkorrektur (zweite Änderung in der ersten
durchaus richtig, aber soweit ich weiß wird im Englischen jetzt so
eine »Konstruktion« zur Vermeidung von geschlechtsspezifischen
Ausdrücken (him, her) verwandt, daher habe ich den Teil nicht
übernommen.

Beim Einfügen von Absätzen war ich mir jetzt auch nicht sicher, daher
meine Bitte an Jens, wenn er dies wieder liest, den Teil zu prüfen und
dann ggf. anzuwenden.