Re: [RFR] po://libiptcdata/de.po

Hallo,
On Thu, Dec 18, 2008 at 09:21:17PM +0100, Chris Leick wrote:

> Sorry. Kann man das evtl. in die Wortliste aufnehmen, damit Neue, wie
> ich, das erfahren? Wer pflegt die Wortliste eigentlich?

Mmmh, das ist mir auch neu, ich habe bisher eher »Verwendung« benutzt,
auch wenn »Aufruf« gut klingt.

P.S. Chris, für die Wortliste sammelst Du bitte die Meinungen hier auf
     der Liste und wenn ein Konsens oder eine große Mehrheit für eine
     Übersetzung (oder zwei, drei, ..) ist, trägst Du es im Wiki ein.