Re: [RFR] po-debconf://isight-firmware-tools/de.po

Hallo Helge!

On Mon, Nov 17, 2008 at 09:45:43PM +0100, Helge Kreutzmann wrote:
> anbei die überarbeitete Übersetzung, wie üblich mit der Bitte um
> (konstruktive) Kritik.

> #. Type: boolean
> #. Description
> #: ../templates:2001
> msgid ""
> "If you choose this option, please make sure that you have access to the "
> "AppleUSBVideoSupport driver file."
> msgstr ""
> "Falls Sie diese Option wählen, stellen Sie sicher, dass Sie auf die "
> "Treiberdatei AppleUSBVideoSupport zugreifen können."

Hier bin ich nicht ganz sicher, ob die Datei "AppleUSBVideoSupport" heißt
oder ob es "Treiberdatei von AppleUSBVideoSupport" heißen soll.

Den anderen Zeichenkettenzufolge ist "AppleUSBVideoSupport" wahrscheinlich
kein Dateiname?

Am einfachsten wäre "AppleUSBVideoSupport-Treiberdatei", dann entspricht
es dem Original bestimmt.

Jens