Re: Vorstellung

Lieber Julian,

Am Samstag, den 01.11.2008, 20:32 +0100 schrieb Julian Aloofi:
> Hallo, mein Name ist Julian Aloofi und ich möchte mich hier einfach mal
> kurz vorstellen (ich hoffe das ist auf der Liste hier so üblich).
> Da meine Programmierkenntnisse noch ziemlich beschränkt sind habe ich
> mich entschieden dem Debian-Projekt zu helfen, indem ich
> Paketbeschreibungen übersetze und damit die große Vielfalt der Pakete
> auch Menschen zur Verfügung zu stellen, die nur Deutsch sprechen. Im
> DDTSS heiße ich »Nailuj«, im Channel Debian.de bin ich auch öfters im
> IRC als »nailuj24« unterwegs. Ich hoffe ich kann dem Projekt eine Hilfe
> [...]

Willkommen bei den „Debian-Übersetzern“. Ich arbeite zwar nur sporadisch
mit und lese Übersetzungen Korrektur, antworte Dir aber trotzdem.

Mithelfer sind immer gerne gesehen. Falls irgendwelche Fragen
auftauchen, kannst Du alle über die Liste gerne Fragen. Auch so ist es
immer gut, die Liste über (Übersetzungs-)Aktivitäten zu informieren, um
allen (doppelte) Arbeit zu ersparen.

Liebe Grüße und auf gute Zusammenarbeit,

Paul