Vorstellung

Hallo, mein Name ist Julian Aloofi und ich möchte mich hier einfach mal
kurz vorstellen (ich hoffe das ist auf der Liste hier so üblich).
Da meine Programmierkenntnisse noch ziemlich beschränkt sind habe ich
mich entschieden dem Debian-Projekt zu helfen, indem ich
Paketbeschreibungen übersetze und damit die große Vielfalt der Pakete
auch Menschen zur Verfügung zu stellen, die nur Deutsch sprechen. Im
DDTSS heiße ich »Nailuj«, im Channel Debian.de bin ich auch öfters im
IRC als »nailuj24« unterwegs. Ich hoffe ich kann dem Projekt eine Hilfe
sein und freue mich, dass die Mitarbeit so unkompliziert gestaltet ist.
Ein schönes Allerheiligen noch,

Julian Aloofi

PS: Mein GPG-Signatur-Schlüssel liegt als Anhang bei.

--
Julian Aloofi <debiannailuj@googlemail.com>