Re: einige Aktualisierungen / Fehlerbehebungen / "allgemeiner Beschluss"

Am Mittwoch, den 29.10.2008, 15:45 +0100 schrieb Jens Seidel:
> Dummerweise ist mir dabei ein Fehler unterlaufen. Ich wollte erst nur
> eine einzelne Datei einchecken, habe aber dummerweise alle auf einmal
> mit falscher Commit-Meldung erwischt.

 Ah, Mailbox abarbeiten, bevor man auf frühere Mails antwortet. Damit
erübrigt sich die Frage, die ich dir privat geschickt hatte. :)

> Die Log-Meldungen mussten dabei erst alle wieder manuell korrigiert
> werden (mittels cvs admin -m"1.<REV>:<new text>"). Frage mich jetzt,
> ob ein Konvertierungsprogramm wie cvs2svn damit Probleme hätte (eine
> Commit-ID, mehrere Logs :-))

 Ich hab für's webwml.git noch kein update gefahren - gib mir also bitte
Bescheid, wenn du's entschärft hast. svn ist seit April nicht mehr
aktualisiert worden; zumindest war das der Stand vor ein paar Wochen wie
ich geschaut habe, sollte mich wundern, wenn sich da was getan hat.

 Da mein webwml.git allerdings sowieso nicht das endgültige sein wird
(da will ich zuvor definitiv noch einmal komplett von Anfang an
importieren, damit die Authors auch von Anfang an stimmen und nicht erst
mitten drin anfangen), wäre aber auch das halb so wild. Wäre wohl fast
mal wert zu testen, ob git-cvsimport damit Probleme hätte.

 Bis dann. :)
Rhonda