Re: [D-I Manual] Build log for de (28 Oct 2008)

Hallo Holger,

Am 29.10.2008 19:17, Holger Wansing schrieb:
Hi,

On Wed, 29 Oct 2008 06:31:51 +0100 Simon Bienlein wrote:
mir ist aufgefallen, dass in der Installationsanleitung[1]  nicht
erwähnt wird, dass man Debian mit einer Braillezeile installieren kann.

Um das zu ändern, wäre ein Wishlist-Fehler gegen das Paket
installation-guide angebracht:
Please document how to install Debian via a braille line.

ich weiß nicht genau, ob man die Information sowohl in den Release Notes als auch im Installationshandbuch unterbringen soll. Da man wohl die Release Notes zuerst liest, finde ich die Info dort in Ordnung.

Wenn man sich über die Wege der Installation informieren möchte, wird man aber auch im Installationshandbuch nachlesen.

VG Simon