Re: [RFR] po-debconf://gridengine/de.po

* Tobias Toedter <t.toedter@gmx.net> [080628 14:10]:
> Du meinst, weil es wahrscheinlich nur einen Daemon gibt? Dann hast Du Recht,
> das müsste dann aber auch im Original korrigiert werden.

Das weiß ich gar nicht. Aber "Daemons" ist einfach kein Wort, dass ich
in einem deutschen Text erwarte. Zumindest habe ich von diesem Wort noch
keinen anderen Plural als Daemonen gehört. (Ob hier Hintergrundprozesse
besser passt, kann ich auf die Schnelle nicht sagen).

Hochachtungsvoll,
	Bernhard R. Link
--
"Never contain programs so few bugs, as when no debugging tools are available!"
	Niklaus Wirth