Re: Fragen Worklow Gegenlesen im SVN

Hallo Martin,

bitte immer über die Liste antworten. Ich habe dich nochmal ins CC:
aufgenommen, nehme aber an, du hast die Liste abonniert?

On Wed, Jun 25, 2008 at 11:06:34AM +0200, Martin Eberhard Schauer wrote:
> Hallo Helge, hallo Jens

> Verstehe ich das richtig, das es reichen würde:
>
> 1. das CC einzufügen
> 2. die Fehlermeldung und einen Korrekturvorschlag wie
>    s/found/find/ zu machen
> 3. die Mail auf Englisch zu verfassen

Nicht ganz:

Am Anfang der E-Mail sollte:

Package: debiandoc-sgml
Version: 1.2.9
Severity: minor

stehen.

> Statt vieler Worte reicht auch ein Link.

Siehe http://www.debian.org/Bugs/

(Dieser Fehler ist aber schon behoben).

Jens