Re: Übersetzer-Team braucht U nterstützung

Hallo Alexander,

On Mon, Jun 02, 2008 at 08:55:07AM +0100, Alexander Schmehl wrote:

> Ich würde das gerne in die nächste Ausgabe der DPN übernehmen, dazu aber
> noch eine Frage:  Gibt es irgendwo Zahlen, wieviel Paketbeschreibungen
> noch zu übersetzen / zu kontrollieren sind?  Weiss jemand, wie's um die
> anderen Sprachen steht?

siehe http://ddtp.debian.net und
http://ddtp.debian.net/ddtss/index.cgi/xx (enthält nur die per
Web-Oberfläche verschickten Beschreibungen in Statistik).

Du kannst auch einfach die Anzahl der Pakete in
http://ddtp.debian.net/debian/dists/sid/main/i18n/Translation-de
zählen. Analog für andere Distributionen und Sprachen (bitte keinen
anderen Server wählen, die sind älter!).

Jens