Re: Übersetzer-Team braucht U nterstützung

Hi!

Am 31.5.2008 schrieb "Benjamin Eckenfels" <benjamin.eckenfels@gmx.de>:

>das deutsche Übersetzer-Team[1] braucht Verstärkung. Bis zur
>Veröffentlichung von Lenny sollten die Paketbeschreibungen[2] unbedingt
>erweitert und verbessert werden. Um dieses Release-Ziel[3] zu
>verwirklichen, braucht das Team noch deutlich mehr (Wo-)Menpower.

Ich würde das gerne in die nächste Ausgabe der DPN übernehmen, dazu aber
noch eine Frage:  Gibt es irgendwo Zahlen, wieviel Paketbeschreibungen
noch zu übersetzen / zu kontrollieren sind?  Weiss jemand, wie's um die
anderen Sprachen steht?

Viele Grüße,
  Alexander