Re: Fußnoten vergessen (war: Re: Neu dabei)

Hallo Benjamin,
On Fri, Mar 14, 2008 at 12:44:38PM +0100, Benjamin Eckenfels wrote:
> Okay, wenn ich das richtig verstehe, wäre es demnach das beste zunächst
> mit DDTSS [1] zu arbeiten, etwa an den pending reviews. Irgendwo wird
> das auch als Einstieg empfohlen. Wenn ich dann ein bischen mehr
> mitbekommen habe, wie der Hase läuft, wage ich mich eventuell auch an
> eigene Übersetzungen.
>
> Macht das Sinn?

Ich finde das eine gute Idee. Eventuell wirfst Du noch einen Blick auf
unsere Wortliste:
wiki.debian.org/Wortliste
In der wir einige Übersetzungen (teilweise nach langer Diskussion hier
auf der Liste) vorschlagen.

Danke für Deine Mitarbeit & viel Spaß!