Re: Neu dabei

Hallo Benjamin.
ich bin zwar auch noch nicht allzu lange dabei, aber zur Sprache auf der Liste
kann ich sicher was sagen: alles was international sein soll/muss (Kontakt mit
Entwicklern, dem SMITH-Projekt usw.) läuft auf Englisch. Die restliche
Kommunikation ist deutsch. Immerhin diskutieren wir ja über eine dt.
Übersetzung, da macht es (meiner Ansicht) wenig Sinn, auf englisch über ein dt.
Problem zu sprechen. ;)

Zum Marker: wenn du die Pseudo-URLs [0] verwendest, sollten die Pakete
automatisch unter [1] bzw. [2] überwacht und angezeigt werden - mit deinem
Namen. Also keine Notwendigkeit für einen Marker. Aber vielleicht habe ich dich
auch nur falsch verstanden. *g*

Grüße,
Kai

--

Kai Wasserbäch (Kai Wasserbaech)

E-Mail: debian@carbon-project.org
Jabber (debianforum.de): Drizzt
GnuPG: 0xE1DE59D2      0600 96CE F3C8 E733 E5B6 1587 A309 D76C E1DE 59D2
(http://pgpkeys.pca.dfn.de/pks/lookup?search=0xE1DE59D2&fingerprint=on&hash=on&op=vindex)