Re: Debian WWW CVS commit by kreutzm: webwml/german/News/weekly/2001/3 mail.wml

Hallo Jens,
On Sun, Feb 24, 2008 at 10:10:29PM +0100, Jens Seidel wrote:
> On Sun, Feb 24, 2008 at 01:23:48PM -0700, Debian WWW CVS wrote:
> Helge, prima, dass du Florians Patches nochmal durchgeschaut hast.

Solange ich Zeit habe schaue ich (fast) alle Patches durch (aber nicht
zwingend neue Dateien, das wäre zu viel Arbeit).

> Eine Frage: Kannst du erklären, warum du diese teilweise rückgängig
> gemacht hast? Der betreffende Patch ist:

Ja.

>  für dieses Problem nicht verwundbar, da es glibc 2.1.3 verwendet. Unsere
>  unveröffentlichten Testing- und Devel- (Woody- und Sid-) Distributionen sind
> -verwundbar, zumindest heute. Die korrigierten Pakete werden hochgeladen und
> +verwundbar, zumindestens heute. Die korrigierten Pakete werden hochgeladen und
>
> Ich finde "zumindest" auch viel besser als "zumindestens". Irre ich
> mich? Kannst du eine Regel aus dem Hut zaubern?

Falls Du eine Regel oder so lesen möchtest - damit kann ich Dir jetzt
gerade nicht dienen.

Da ganz konkret ich diese Datei übersetzt habe, fand ich die Änderung
zudem merkwürdig. Zumal im Changelog »Fixing typos« stand, und es sich
offensichtlich *nicht* um Tippfehler handelt. Entsprechende
Rückkorrekturen habe ich bereits auch in anderen Dateien vorgenommen.

        (der immer wieder erstaunt ist, wer alles die Changelogs wie
	schnell liest...)