Re: [vimhelp-de] Neue Dateien ...

* Jens Seidel <jensseidel@users.sf.net> [080129 20:43]:

> Prima! Ich würde die Übersetzung gern so bald wie möglich in Debian
> sehen. Hast du sie schon an Upstream weitergeleitet oder einen
> Fehlerbericht in Debian geöffnet?

Hab ich noch gar nicht dran gedacht, weil ich noch sehr frueh
bin, wenn's hoch kommt hab ich fuenf Prozent ... Aber Bram
(Upstream) hat ja auch schon einen Link auf der Seite der
Uebersetzungen gesetzt.

<ueberleg/> Lenny mit einem halbfertigen deutschen Vim-Handbuch.
Aber doch besser als gar nichts ...

 flori

PS: habe grad bis Kapitel usr_06 hochgeladen.
--
Debian GNU/Linux -- Eigentlich zu gut für diese Welt.