Re: Übersetzung von "task"

Hallo,

On Tue, 05 Feb 2008 18:33:48 +0100 "Kai Wb." <debian@carbon-project.org> wrote:
> Grundsätzlich finde ich "Desktopumgebung" nicht schlecht, allerdings geht dabei
> verloren, dass hier eine Auswahl nach "Aufgabenbereich" stattfindet. Ist diese
> Information für jemanden Unerfahrenen wichtig?

Ich kenne jetzt auch den gesamten Auswahldialog nicht, aber sollte
die Information, dass es eine Auswahl nach Aufgabenbereichen ist,
nicht irgendwo übergeordnet zu finden, z.B. in der Überschrift oder
in einem vorher gehenden Text?
Dann könnte die eigentliche Auswahlliste diese Information problemlos
fallen lassen bzw. braucht sie nicht zu enthalten. Evtl. auch im
Englischen ändern lassen.

Holger

Created with Sylpheed 2.3.0
	under Debian GNU/LINUX 4.0 »Etch«