Re: Wer übersetzt den Installationsleitfaden?

Hallo,

hoffentlich darf ich da mal von der Seiten einfach so meinen Senf
dazugeben:

On Tuesday, 22. July 2008, Helge Kreutzmann wrote:

> Fände ich nicht ganz so schön. Gibt es weitere Meinungen?

Afair ist "handbook" einfach kein gebräuchliches englisches Wort (mehr).
Möglicherweise ist es deshalb in "guide" geändert worden. Das wäre dann
kein Grund, es auch in der deutschen Version zu ändern.

Ich finde, dass "Leitfaden" ein schönes Wort ist, aber kann Holgers
Argument bezüglich des Umfangs nachvollziehen.

Viele Grüße,
Volker