Re: Fragen Worklow Gegenlesen im SVN [WAS: Re: debian-faq basic_defs.sgml Gegengelesen. OK.]

Hallo Benjamin, Hallo Liste,

ja, ich habe die neueste Version 5225 gestern gelesen. Ich bin recht
empfindlich was Rechtschreibfehler angeht; mich hat es auch überrascht, dass
ich keine fand. Ich lese es nochmals... Zugegeben: Ein Buchstabe fehlte
(386-PC => 386-PCs).

Dank deiner svn-Anweisungen habe ich die Texte ausgecheckt. Die oben genannte
Korrektur schicke ich in einer neuen E-Mail.
Ich  bin bereit für weitere Texte zum korrigieren oder übersetzen.
Übrigens: Update-Privilegien habe ich gestern in "debian-doc@lists.debian.org"
beantragt. Ist vielleicht noch etwas voreilig gewesen. Eine Meldung kam noch
nicht.

Bei Probe mit "make" traten allerdings folgende Fehler auf:
debiandoc2latexps: ERROR: debian-faq.dvi could not be generated properly
debiandoc2latexps: rerun with the -v option to found out why
debiandoc2latexps: or check the log file debian-faq.log
make[1]: *** [debian-faq.zh_CN.ps] Error 1
make[1]: Leaving directory `/home/..../debian/archiv/debian-faq/zh_CN'
make: *** [ps] Fehler 2
$

Mit "make -v" kam nur ein Abbruch ohne überhaupt den make-Vorgang zu starten.
Ist vermutlich falsch? Obige fehlerhafte debian-faq.dvi (und ps-)Datei sind
klar nicht erzeugt. Könnte vielleicht an den sehr merkwürdigen Zeichen
liegen...  Ich schicke die log erstmal nicht nach.

Gruß,
Martin

---