Re: Wer übersetzt den Installationsleitfaden?

Hallo,

On Fri, 2 Nov 2007 20:25:27 +0100 Helge Kreutzmann wrote:

> umbenannt. Auf meine Frage nach den Gründen an die d-i-Mitarbeiter
> erhielt ich keine Antwort. Da der Begriff im englischen explizit
> verändert wurde, sehe ich keinen Grund, dies im deutschen nicht
> nachzuvollziehen.

Ah ja.
Vielleicht können wir uns auf Anleitung einigen?

Holger

--
Kind regards
Holger

Created with Sylpheed 2.3.0
    under THE NEW DEBIAN GNU/LINUX 4.0 »Etch«
        http://counter.li.org/,  Registered LinuxUser #311290
Try out OpenGL 3D-Desktop Beryl! www.beryl-project.org