Re: Rechtschreibung und APT-HOWTO Status

Moin

Von: Jens Seidel <jensseidel@users.sf.net>

> Ja.

Hmmm, danke.

> Und was geschieht, wenn dir im Urlaub etwas zustößt? Da kann man vom
> Löwen gebissen, von Piranjas aufgefressen werden ...

Glaube nicht, dass es an der Ostsee Löwen und Piranhas gibt;
oder doch? :-)

> Worauf ich hinaus will: Am besten jetzt schon einchecken. Korrekturlesen
> können wir auch noch später.

Nunja, erstmal muss ich ja die Rechtschreibung umschreiben.
Und mit dem Hochladen ist das so eine Sache; ich habe mein
Laptop nicht am Netz, nur die alte eNTe hier ...

> Mmh, mir fällt nichts ein. Das Installationshandbuch hat (für alle
> Architekturen) etwa diese Größe und stammt von einem Niederländer, ist
> aber schon (komplett?) übersetzt.
>
> Ich bin gespannt, werde es aber bestimmt nicht allein korrekturlesen :-)

Nagut, es ist die vimhelp. Ist hier aber leict OT, weil vim ja
auf fast allem läuft.

 flori