Re: Deutsche Paketbeschreibungen -- Hilfe gesucht

Hallo,

On Wed, Jul 11, 2007 at 07:31:35PM +0200, Helge Kreutzmann wrote:
> Ja, Quantität jetzt, Qualität später wurde gefordert, wobei Jens
> regelmäßige Korrekturläufe starten möchte. Aber wie gesagt, da ich

OK, dann werde ich demnächst die ersten Versuche starten, etwas
aufzuräumen, vielleicht sogar noch heute. Ich habe vor alles zu
protokollieren, so dass ihr es mir später um die Ohren werfen könnt.

Michael, es wäre vielleicht sinnvoll, zu jeder Paketbeschreibung die
(ursprünglichen) Einreicher/Übersetzer festzuhalten, damit diese Liste
nicht wegen trivialen Korrekturen von einer anderen E-Mail-Adresse
überschrieben wird?

Jens