Re: Deutsche Paketbeschreibungen -- Hilfe gesucht

On Sun, Jul 08, 2007 at 10:20:12PM +0200, Jens Seidel wrote:
> Hallo Helge!

Hallo ihr beiden

> Ist es dir so ernst mit der Anmeldung? Mich würde es nicht stören, wenn
> wir uns erst in ein paar Wochen auf irgendwas einigen. Ob so oder so,
> alles ist zurzeit in Ordnung, solange es nur vorwärts geht. Die Anzahl
> der Korrekturleser würde ich aber von jetzt 3 auf 1 reduzieren wollen.

Ich denke auch, wir sollten auch zuerst mal aus dem Puschen kommen und
das Rad in Bewegung bekommen. '1' finde ich etwa zu klein. Per Web hat
man schnell auf 'accept' gedrückt... '2' ist eine gute Größe.

Ich kann auch gerne alle Übersetzungen automatisch an einer
Person/Liste senden.  Dann hätte diese eine zusätzliche
Kontrollmöglichkeit. Wenn sich einer diese Arbeit antun möchte.

> PS2: Achtung: Da das Abfragen bestehender Übersetzungen zurzeit ja nicht
> funktioniert (GET package de), müssen wir uns vor Verschandelungen aktueller
> Übersetzungen keine großen Sorgen machen.

ja, aber das wird kein Dauerzustand sein.

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -   http://www.feuerwehr.kreuzau.de/wiki/
Make a software that is foolproof, and only fools will want to use it.