Re: Deutsche Paketbeschreibungen -- Hilfe gesucht

On Sun, Jul 08, 2007 at 09:24:13PM +0200, Jens Seidel wrote:
> Hallo Leute,
>
> ich möchte hiermit um Hilfe bei der Übersetzung von Paketbeschreibungen
> ins Deutsche bitten.

Wenn nichts dagegen spricht, erlaube ich mir diese E-Mail im
Debianforum.de zu posten. Dort habe ich in letzter Zeit vermehrt
Anfragen gelesen, wie man Debian helfen könnte. Da Bugreports nicht
immer einfach sind, da man oftmals - gerade bei grafischen Anwendungen -
gar nicht so genau weiß, wo der Fehler überhaupt liegt, wird da stets
empfohlen, als Einstieg bei der Überstzung mitzuarbeiten.
Dies wäre bzw. ist der perfekte Ansatz m.E., sodass ich ihn gerne
verbreite. :)

Hauke