Mime-Typ von PO-Dateien (war: [RFR] po-debconf://traffic-vis/de.po)

Hallo,

Am 09.06.2007 17:00 schrieb Jens Seidel:
> Am besten du sendest die korrigierte Version noch einmal an diese Liste.
> Die erste E-Mail habe ich nicht zur Kenntnis genommen, mir fielen heute
> nur zwei leere E-Mails (kein Text darin) an diese Liste auf, was ich
> ignoriere ...

Es ist mir auch schon des öfteren aufgefallen, dass die Anhänge nicht
angezeigt werden, weil sie den "Content-Type: application/x-gettext"
tragen. Meine Bitte an alle: Verwendet doch bitte text/plain oder
text/xgettext für die .po-Dateien, damit diese inline angezeigt werden
können.

Danke im voraus,

Sven