Re: Deutsche Paketbeschreibungen -- Hilfe gesucht

Hallo Helge!

On Sun, Jul 08, 2007 at 09:56:36PM +0200, Helge Kreutzmann wrote:

> Du hast meine E-Mail bez. der Abstimmung des anonymen Zugriffs
> gelesen[1]?

Doch.

> Es wäre nett gewesen, wenn Du vor dem Aufruf kurz Deine
> Meinung abgegeben hättest,

Habe ich jetzt nachgeholt.

> oder beziehst Du Dich hier nur auf die
> E-Mail-Schnittstelle?

Nein, auf beide Schnittstellen. Ich habe nichts dagegen, schon morgen
auf einer Anmeldung zu bestehen (halte ich aber zurzeit nicht für sinnvoll),
dies würde nichts an meinem Aufruf ändern. Hilfe können wir definitiv
gebrauchen und wenn wir so eine Diskussion anstoßen, habe ich nichts
dagegen.

PS: Falls Angst vor vielen Fehlern bei der aktuell fehlenden
Anmeldung besteht, so biete ich mich wieder zum Korrigieren an. Am
Wochenende habe ich z.B. alle Kodierungen korrigiert.

> Die E-Mail-Adresse wird nicht funktionieren, den Tippfehler solltest
> Du noch berichtigen!

Peinlich, dies hatte ich früher schon mal falsch gemacht.

> [1] Da ich bisher keine Rückmeldung bekommen habe, werde ich wohl
>     meine persönliche Meinung auf debian-i18n für das deustsch »Team«
>     kun Tun. Ich hoffe, das kommt dann mit Deiner Ankündigung nicht in
>     Konflikt.

Ist es dir so ernst mit der Anmeldung? Mich würde es nicht stören, wenn
wir uns erst in ein paar Wochen auf irgendwas einigen. Ob so oder so,
alles ist zurzeit in Ordnung, solange es nur vorwärts geht. Die Anzahl
der Korrekturleser würde ich aber von jetzt 3 auf 1 reduzieren wollen.

PS2: Achtung: Da das Abfragen bestehender Übersetzungen zurzeit ja nicht
funktioniert (GET package de), müssen wir uns vor Verschandelungen aktueller
Übersetzungen keine großen Sorgen machen.

Jens