Re: Deutsche Paketbeschreibungen -- Hilfe gesucht

Hallo Jens,
On Sun, Jul 08, 2007 at 09:24:13PM +0200, Jens Seidel wrote:
> Jeder kann (und sollte) mitmachen, eine Anmeldung ist nicht nötig.

Du hast meine E-Mail bez. der Abstimmung des anonymen Zugriffs
gelesen[1]? Es wäre nett gewesen, wenn Du vor dem Aufruf kurz Deine
Meinung abgegeben hättest, oder beziehst Du Dich hier nur auf die
E-Mail-Schnittstelle?

> Bei der Übersetzung auftretende Fragen werden gerne unter
> debian-l10n-german@lsist.debian.org
> beantwortet.

Die E-Mail-Adresse wird nicht funktionieren, den Tippfehler solltest
Du noch berichtigen!

[1] Da ich bisher keine Rückmeldung bekommen habe, werde ich wohl
    meine persönliche Meinung auf debian-i18n für das deustsch »Team«
    kun Tun. Ich hoffe, das kommt dann mit Deiner Ankündigung nicht in
    Konflikt.