Re: Please update debconf PO translation for the package rott 1.0-3

Hallo Fabian,

On Tue, May 08, 2007 at 09:42:03AM +0200, Christian Perrier wrote:
> [...]
> existing translation incomplete.

> msgid ""
> "The Rise of the Triad game requires additional data files which are not "
> "available under a free license and cannot be distributed by Debian. You may "
> "choose to automatically download the shareware data files from the Internet "
> "and install them on the system now."
> msgstr ""
> "Rise of the Triad benötigt zusätzliche Daten, die nicht unter einer freien "
> "Softwarelizens verfügbar sind und von Debian nicht vertrieben werden können. "

Nur für den Fall dass du die Datei nicht zum Korrekturlesen an
diese Liste schickst und es übersiehst: Es heißt natürlich "Software-Lizenz"
nicht "...lizens". Ich würde auch "Dateien" in "Datendateien" nicht weglassen.

> "Bitte wählen sie, ob die Shareware-Daten jetzt automatisch aus dem Internet "

Sie

> "heruntergeladen und auf ihrem System installiert werden sollen."

Ihrem

Also ich empfehle dringend, die von dir übersetzte Übersetzung hierher zum
Korrekturlesen zu senden. Es sind doch ein paar Fehler zu viel in den
paar Zeilen ...

Jens