Re: Please update debconf PO translation for the package rott 1.0-3

Am Dienstag, den 08.05.2007, 10:20 +0200 schrieb Jens Seidel:
> Also ich empfehle dringend, die von dir übersetzte Übersetzung hierher zum
> Korrekturlesen zu senden. Es sind doch ein paar Fehler zu viel in den
> paar Zeilen

Hoppla! :/

Ja, bitte, lest die templates noch einmal zur Korrektur und schickt mir
die überarbeitete Fassung via BTS (Ich denke, ich muss die templates
jetzt nicht noch einmal extra losschicken, oder...?). ;)

Danke und schönen Gruß,
Fabian