Re: [ITT] po://adduser/po/de.po

Tobias Toedter schrieb:
On Wednesday 28 June 2006 19:59, Sven Joachim wrote:
Die letzte Übersetzung stammt aus dem Jahre 2000. Hat sich
seitdem wirklich niemand daran versucht?

Doch, ich. Allerdings habe ich nach meinem RFR versäumt, noch eine letzte Aufforderung für Verbesserungen abzuschicken. Das hole ich gleich mal nach.

Ist allerdings nicht auf dem neuesten Stand (adduser 3.91):

$ msgmerge -v adduser_3.80_de.po adduser.pot > de.po
1 alte + 1 Referenzeinträge gelesen,
87 stimmen überein, 10 ungenau, 3 fehlen, 5 veraltet.

Gruß,

Sven