Re: [ITT] po://adduser/po/de.po

On Wednesday 28 June 2006 19:59, Sven Joachim wrote:
> Die letzte Übersetzung stammt aus dem Jahre 2000. Hat sich
> seitdem wirklich niemand daran versucht?

Doch, ich. Allerdings habe ich nach meinem RFR versäumt, noch eine letzte
Aufforderung für Verbesserungen abzuschicken. Das hole ich gleich mal nach.

Übrigens: Die Webseite mit dem aktuellen Status unserer Übersetzungen ist
umgezogen, ihr könnt sie jetzt hier finden:
<http://haydn.debian.org/~thuriaux-guest/dlf/de.by_package.html>

Schönen Gruß,
Tobias

--
Tobias Toedter   | Right now I'm having amnesia and deja vu at the
Hamburg, Germany | same time. I think I've forgotten this before.