Re: Wortliste im Wiki [War: "position statement" vereinheitlichen?]

On Thursday 16 March 2006 19:55, Helge Kreutzmann wrote:

> Einverstanden, aber bitte nicht »blind«, sondern erst hier kurz die
> neuen Einträge vorstellen (und die bestehenden bitte nur nach
> Diskussion hier ändern).

> Wenn es um das reine Hinzufügen von Einträgen geht, die hier kurz
> durchlaufen sehe ich da kein Problem.

Ja, darum soll es gehen. Ich möchte nur die Übersetzungen, die bei
gwendoline stehen, in das offizielle Debian-Wiki übernehmen. Die
bestehenden Einträge werden höchstwahrscheinlich nicht geändert werden
müssen; immerhin dienten sie als Grundstock für gwendoline. Ich glaube
kaum, dass sich da viel geändert hat ...

Schönen Gruß,

--

Tobias

    Avoid the Gates of Hell. Use Linux.