Re: Brauche Hilfe bei einigen Strings

Moin,
On Tue, Mar 14, 2006 at 07:43:08PM +0100, Holger Wansing wrote:
> "Archive octal value %.*s is out of %s range; assuming two's
> complement"
> "Oktalzahl %.*s außerhalb des %s-Bereichs, vermutlich negativ"

negativ => zweier-Komplement

> "Cowardly refusing to create an empty archive"
> "Anlegen eines leeren Archivs wird feige verweigert."

Verweigere feigerweise das Anlegen eines leeren Archivs.

Bei den restlichen Zeichenketten weiß ich leider auch nichts.
Wahrscheinlich wirst Du in die Quellen oder die Doku schauen müssen,
um den genauen Sinn zu erfassen und dann, ev. mit Hilfe anderer
Packer/Archivirer-Übersetzungen, eine sinnbehaftete Übersetzung zu
erstellen.

Viel Erfolg!

Dr. Helge Kreutzmann, Dipl.-Phys.           Helge.Kreutzmann@itp.uni-hannover.de
                       gpg signed mail preferred