Re: [LCFC] po://src/frontends/kbanking/po/de.po

Tag,

On Sun, 29 Jan 2006 17:13:45 +0100, Jens Seidel wrote:

> Testest du auch die Anwendung, um festzustellen, dass dieses
> Tastenkürzel noch frei ist? (Ich weiß, dies macht ziemlich viel
> Aufwand.)

Ziemlich viel Aufwand ist wohl noch untertrieben. Da ich Sarge
verwende, habe ich oft nicht die Chance, die Programme zu
installieren (wenn es Versionen aus Testing oder Unstable sind).
Und ich werde definitiv bei Stable bleiben.

> "wurde" noch einfügen.

Warum muss es unbedingt ein ganzer Satz sein? Du schlägst dies
öfter vor.

> Muss es nicht "</p><p>" heißen?

Hmm, keine Ahnung. Irgendwie sinnvoller wäre es schon.

Holger

--
Achtung, neue E-Mail-Adresse: linux at wansing-online dot de

Created with Sylpheed-Claws 1.0.4
    under Debian GNU/LINUX 3.1 Sarge
        http://counter.li.org/,  Registered LinuxUser #311290
		Spamfiltering by www.spamassassin.org