Re: [BUG#313728] po:/gnome-breakout/de.po

On Sat, Jan 14, 2006 at 12:21:59PM +0100, Holger Wansing wrote:
> Ja, hier ist es auch wieder passiert: für gnome-breakout gab
> es bereits einen offenen Bugreport für die deutsche Übersetzung
> von Jens (213 Tage alt). Ich habe die Übersetzung trotzdem
> abgeschickt, da noch einige IMHO sinnvolle Korrekturen drin
> waren. Habe ich als zusätzliche Info an Jens' Report geschickt,
> also keinen neuen Report erstellt.
>
> Jens: Ich hoffe, das war in Ordnung für dich.

Klar ist das in Ordnung. Leider kann ich die zusätzlichen Änderungen
nicht direkt erkennen, da du keinen Patch sondern eine komplette Datei
eingesandt hast. Dies hat auch den großen Nachteil, dass eventuell
andere Änderungen von Upstream auf diese Weise rückgängig gemacht
werden.

Bei Patches gibt es nur zwei Möglichkeiten: entweder er lässt sich
vollständig anwenden oder eben nicht. Im zweiten Fall ist aber unbedingt
eine Kommunikation mit dem Paketbetreuer/Upstream nötig.

Ach ja, ein Patch ist kleiner.

Jens