Re: bereits vorhandene Bugreports

On Tue, Jan 10, 2006 at 09:08:10PM +0100, Jens Seidel wrote:

> Welches Auswahlkriterium hast du verwendet, eventuell ein Skript?

Alles händisch. Ich weis nicht wie ich das BTS im script abfragen kann. Da
werd ich mir aber noch reportbug und apt-listbugs ansehen, wie die das
machen.

> Alle Patches hast du auf keinen Fall gefunden, allein von mir sind wohl

Richtig. Ich habe nur Bugs gefunden, dessen Paketname auf der
po-debconf-Seite als "translation is underway" gelistet ist.

> noch über 100 mit kleineren Korrekturen offen, die seit weit über einem
> halben Jahr vor sich hinfaulen ...

Ja. Ist schon ne Schande wie sträflich selbst einfach zu korrigierende
Fehler von manchen Maintainern vernachlässigt werden. Mir sind durchaus
Bugreport mit Tags: l10n,patch begegnet, die >2,5 Jahre alt sind. Ohne ACK!
Wobei ich nicht verschweigen möchte, dass es auch andere Maintainer gibt,
denen selbst ein l10n-Bug einen neuen Upload wert ist.

> Jens

Mathias