Re: bereits vorhandene Bugreports

Mathias Klein Mathias Klein <ma_klein@gmx.de>:
> mir ist aufgefallen, als ich nach neuen Kandidaten für die
> Übersetzung gesucht habe, dass bereits für nicht wenige bereits
> Bugreports vorliegen, die mehr oder weniger alt sind.
> Ich hab mir gedacht, dass wir die mit [BTS#xxxxxx] an die Liste
> posten könnten, damit wir nicht doppelte Arbeit leisten weil die Bugs
> nicht auf unserer Koordinationsliste erscheinen.

Das habe ich auch schon erwogen, aber ich wollte das noch junge System
nicht fluten. ;-)

> Das ist auch schon passiert:
> Erik hat von einem Jahr #289406 und vor wenigen Tagen #346292
> gemeldet mit der gleichen Übersetzung für ssl-cert (werde beide Bugs
> zusammenfassen, wenn mir keiner zuvorkommt).

Oops, das habe ich leider übersehen. Naja, ein Ping kann nicht
schaden. ;-)
Du kannst die gern zusammenfassen, danke.

> Ich bin mal das BTS durchgegangen und hab mir die offenen Bugs
> rausgesucht. Eine Aufstellung findet Ihr im Anhang.

Da fehlen noch viele, glaub' ich.

Eine gute Sache ist diese Koordinierungsseite, endlich ist auf der Liste
mal wieder was los.

Freundlich grüßend,

Erik

--
 Bitte keine HTML-E-Mails! No HTML mails, please! Limit: 100 kB *